ÄA1 zum V-2

Nicht Abgestimmt

Ersetze Zeile 1-2 durch:

Die Jusos Sachsen mögen beschließen und an den Juso Landesvorstand weiterleiten:

Der Juso Landesvorstand plant, organisiert und richtet innerhalb der nächsten Legislatur ein Verbandswochende mit dem Thema „Mobilität im Wandel“ aus. In die Planung, Organisation sowie Durchführung werden der UB Dresden und weitere UBs – falls von denen gewünscht – mit einbezogen. Ziel dieses Verbandswochenendes ist es, auf der folgenden Landesdeligiertenkonferenz eine Reihe von Anträgen zum Thema Mobilität einzureichen. Als thematische Vorlage für das Verbandswochenende dient folgendes Konzeptpapier:

Die Jusos Dresden und die JHGn Sachsen reichen mit diesem Antrag einen sehr umfangreichen und thematisch bedeutenden Antrag ein. Vielen Dank dafür. Wir Jusos Leipzig meinen: Mit diesem Thema muss sich noch ausgiebiger beschäftigt werden! Da es genügend Stoff für die Füllung eines Verbandswochenendes liefert, die nötige Brisanz besitzt, eine Diskussion zwischen allen sächsischen Juso-Gliederungen neue Perspektiven in die Anträge bringen würde und ein Splitting zwischen Ebenen und Themen noch nachgeholt werden muss, sprechen wir uns für dieses Vernstaltungsformat aus.